MAPUD-Forum-Header

Spam im Forum

Spam im Forum

Moin,

habe einen gemeldet ( http://www.moba-trickkiste.de/forum/def … blets.html ), aber da sind noch zwei weitere dabei:
http://www.moba-trickkiste.de/forum/def … 13419.html
http://www.moba-trickkiste.de/forum/def … 18734.html

Also, falls jemand noch Cialis (so was ähnliches wie die kleinen blauen Pillen hier) braucht, schnell zuschlagen, bevor Jürgen löscht...  current/wink   

Sascha

Es grüßt
Sascha

Anonyme Beiträge sind nicht gestattet. Bitte einloggen oder registrieren.

Re: Spam im Forum

Hallo Sascha, Danke für den Hinweis!

Ich bin seit rund zwei Wochen ständig hinterher, SPAM-Anmeldungen aus dem Forum herauszulöschen ... meist gelingt mir das, bevor irgendwelche Einträge gepostet werden ... aber – wie diese Beispiele zeigen – nicht immer schnell genug.

Bei der Gelegenheit kann ich gleich mal den neuen Bilder-Upload testen:

http://www.moba-trickkiste.de/images/agorapro/attachments/63/mini_ITB-130212b.jpg

und siehe da: funzt wieder! Danke Gerd!

noch'n Bild

http://www.moba-trickkiste.de/images/agorapro/attachments/63/mini_Riffelblech-Tablettenverpackung.jpg
http://www.moba-trickkiste.de/images/agorapro/attachments/63/mini_armierungsnetz.jpg

Bearbeitet von: jaffa - 19.Feb.13 09:20:20
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet. Bitte einloggen oder registrieren.

Re: Spam im Forum

Wegen der permanent zunehmenden SPAM-Anmeldungen habe ich jetzt die Notbremse gezogen: die Registrierung im Forum ist jetzt nicht mehr in einem automatisierten Procedere möglich. Wer sich registrieren möchte, kann das genau wie bisher tun, wird dann aber von Hand freigeschaltet.
Die SPAM-Anmeldungen der letzten Nacht sind auf diese Weise bereits im Gitter hängen geblieben.

Für die wirklich am Inhalt des Forums interessierten Modellbahner verzögert sich die Anmeldung dadurch im ungünstigsten Fall um 24 Stunden, bei Zweifelsfällen kommt evtl. noch eine Rückfrage per E-Mail ... im Normalfall dürfte dieses veränderte Verfahren kaum spürbar sein.

current/bash  current/therethere   current/smiley-laughing025  current/worthy  current/lachlach  current/sadno  current/ratlos

Anonyme Beiträge sind nicht gestattet. Bitte einloggen oder registrieren.

Board Info

Board Statistiken
 
Themen:
172
Umfragen:
0
Beiträge:
1701
Benutzer-Info
 
Benutzer:
296
Neuester Benutzer:
jaffa

Tipps, Tricks und Informationen für anspruchsvolle Modellbahner